Inzest Videos wo der Bruder die Schwester entjungfert

An einem langweiligen Abend beschloss ich, mich mal in die Badewanne zu legen und zu relaxen. Mit meinen 18 Jahren war ich doch tatsächlich noch Jungfrau, nicht weil ich so hässlich bin, sondern weil ich mich einfach noch nicht getraut habe. Ich öffne die Badezimmertür und da steht doch mein älterer Bruder vor dem Waschbecken, mit geschlossenen Augen und holt sich einen runter. Ich habe so was schon in Filmen gesehen, doch hier bekam ich es live und wollte mir das mal ansehen und stellte mich neben meinen wichsenden Bruder, der noch immer nicht bemerkte, dass ich anwesend bin. Was für ein Prachtschwanz, sagte ich zu meinem Bruder, und vor lauter Schreck hörte er auf zu wichsen. Ich sagte nur noch, komm, mach weiter, ich will sehen wie dein toller Schwanz spritzen kann. Ich selber bin oben rum sehr gut ausgestattet, habe also schöne dicke feste Titten und entblöße sie, damit mein Bruder eine geile Wichsvorlage hat. Er starrt mir auch nur noch auf die Titten und wichste seinen Schwanz immer weiter, auch konnte er sehen, wie meine geilen Nippel sehr hart wurden. Meine Titten haben ihn so angemacht, dass es los ging, er spritze Unmengen an Samen aus seinem Schwanz und ich sah es ganz genau. Statt schlaff zu werden, hatte mein Bruder nach dem Abspritzen noch immer einen harten Schwanz. Das hat mich so geil gemacht, dass ich zu meinem Bruder sagte, heute ist der Tag an dem ich mein Jungfernhäutchen durchstoßen haben möchte und zwar von dem geilen Schwanz, der eben so toll abgespritzt hat. So schnell hat mir noch keiner das Höschen ausgezogen wie mein Bruder, der meine Fotze entjungfern darf.

Geile Inzest Videos vom Familiensex zwischen Bruder und Schwester – unglaublich geile Inzestgeschichten.